Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

ROMAIN VIRGO / Boss Hi-Fi

Friday, April 13 @ 21:00

CHF 35

Neues Album: Love Sick

Na nu? Ein Reggaesänger aus dem TV-Casting? Das ist durchaus möglich, wie Romain Virgo beweist. Der Jamaikaner hat als Teenager gleich zwei bedeutende mediale Gesangswettbewerbe gewonnen – und anschliessend clever seine weitere Karriere geplant. Seine Musik legte er in die Obhut weitsichtiger Produzenten und holte sich im Vorprogramm von Grössen wie Capleton den Live-Schliff. Auf seinen ersten beiden Alben – «Romain Virgo» und «The System» – berichtet der Sänger von seinen Exkursionen ins verwirrende Reich der Liebe, in dem er sich natürlich auch immer mal wieder verirrt.
Nun kehrt der Jungmeister des Lover’s Rock mit seinem Drittling «Love Sick» zurück, der kurz vor seinem Zürcher Auftritt veröffentlicht wird. Die zugehörige Single dreht bereits seit einiger Zeit ihre Runden auf YouTube und lässt die Zuhörerschaft in höchsten Tönen jubilieren. «This man is the best!», fasst es ein Fan in der Kommentarspalte zusammen. Das wussten bereits die Casting-Juroren, und wir schliessen uns dem Urteil an.

Artists, Sounds, DJ’s: Romain Virgo
Boss Hi-Fi

 

Details

Date:
Friday, April 13
Time:
21:00
Cost:
CHF 35
Event Category:

Venue

Rote Fabrik
Seestrasse 395
Zürich, 8038 Schweiz
+ Google Map
Website:
http://www.rotefabrik.ch/